Die Erfolgsstory der Dr.Mussler&Partner GmbH
Willkommen bei Dr. Dieter Mussler
Willkommen bei Dr. Dieter Mussler

 

Partner und Mitarbeiter

 

Corinna Boje, Cornelia Bormann, Ulli Brückner, Andrea Ehrig, Chris Enders, Nicole Englert, Antje Erdmann, Susanne Kühnle, Sven Mussler, Timo Mussler, Mark Nitschky, Norbert Preusche, Peggy Trumpfheller, Marietta Wiencke, Holger Zindt

 

 

 

 

 

 

Der Chef

 

Dr. Dieter Mussler wurde in Freiburg im Breisgau geboren, studierte an der dortigen Universität Volkswirtschaftslehre und promovierte mit einem marketingbezogenen Thema zum Dr.rer.pol. Seine beruflichen Schwerpunkte waren Verlagsleitung beim Burda Verlag, Offenburg, Geschäftsführung der Neckerman Reisen GmbH (heute Thomas Cook), Frankfurt, sowie der Neckermann Eigenheim GmbH, Frankfurt. 1986 wurde Dr. Mussler vom Nationalen Olympischen Komitee und der Stiftung Deutsche Sporthilfe mit der Gründung der Deutschen Sportmarketing GmbH und der Vermarktung der Olympischen Ringe beauftragt.

 

Von 1991 bis 2011 war er selbständig als geschäftsführender Gesellschafter der Mussler Communication GmbH, Frankfurt - immer mit einem Schwerpunkt im Sponsoring, der PR sowie dem Eventmarketing. Dr. Mussler war über zehn Jahre Vorstandsmitglied des Marketing Club Frankfurt, danach acht Jahre Vizepräsident des FASPO, Fachverband für Sponsoring&Sonderwerbeformen, Hamburg. Von 1998 bis 2000 war er als Lehrbeauftragter für das Fach Sportmarketing an der Sporthochschule Köln tätig. Von 2011 bis 2015 war Dr. Mussler Dozent an der Privathochschule Fresenius, Idstein, im Fachbereich Media & Communication Management mit dem Schwerpunkt Sport- und Medienmanagement.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Dieter Mussler